Clemens Gerlach und Peer Hartog

Clemens Gerlach | Creative Director

Art Director
-Knsk/Bbdo Hamburg
-Springer & Jacoby Hamburg

Creative Director
-Springer & Jacoby Hamburg
-Reinhard Springer, London
-Grey Wordwide Düsseldorf

Partner
-Brainchild Uk, London
-Gerlachhartog Markenkommunikation 2.0 Hamburg

Peer Hartog | Creative Director

Texter
-Mccann Erickson
-Ggk Österreich
-Lintas
-Jung Von Matt

Creative Director
-Scholz & Friends

Partner
-Klaar Kiming/NGGK
(2. Platz „Newcomeragentur des Jahres 2000“)
-Gerlachhartog Markenkommunikation 2.0


Gerlachhartog in der Presse

Peer Hartog im Harvard Business Manager warum Deutschland ein Innovationsproblem hat. Noch:
https://goo.gl/xhaozD

Peer Hartog im Manager Magazin über die effizientesten Methoden der viralen Werbung:
http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,623252,00.html

Peer Hartog im Deutschland Radio Interview über Chancen und Grenzen der viralen Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=Xgz7rnlPXrQ

Peer Hartog auf dem Modemarketing-Kongress der TW "Was hat Modewerbung mit 9/11 zu tun?"
https://www.youtube.com/watch?v=n2xydVPnQOA

Peer Hartogs Fachartikel „Warum sich die Deutschen bei der Werbung nichts trauen“
http://http://www.huffingtonpost.de/peer-hartog/wollen-deutsche-unternehm_b_5436174.html/a>